Und wieder Blasenkrebs

Beim Vater einer Freundin wurde heute zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre Blasenkrebs diagnostiziert. Er muss wieder, und zwar bald, operiert werden. Damit alles gut geht und gut ausgeht, bitte ich euch um Kruggaben. Danke.
So habe ich mir das nicht vorgestellt :-( AidK, damit es für etwas/jemanden gut ist.
Die gemeinsame Zeit mit meiner Schwester und meinen Eltern........ ... AidK

mh

Don, 03.06.2021 - 20:15

Ich bin sehr in Sorge um unseren Marillenbaum! Er ist ja ein wertvoller Schattenspender in heißen Zeiten. Andererseits ist er schon über 40 Jahre alt. Zuerst dachte ich, ihn hat der Frost doch erwischt, doch jetzt kommt mir der Verdacht, dass es viel mehr ist. Er schaut im Ganzen traurig aus!
Leider ist beim Vater der Freundin wieder "Krug-Bedarf". Es gibt gesundheitliche Herausforderungen. Für eine Besserung schenke ich etwas in den Krug, was ich dringend ändern möchte.
Die schöne Zeit bei Freunden, die wirklich gut getan hat, in den Krug
Danke, dass sich das so gut ergeben hat. Das nimmt mir eine Sorge. AidK.