Tochter ist zu friedfertig

mh

Die, 08.05.2018 - 12:34

Unsere Tochter hätte gerne, dass es allen Menschen um sie herum gut geht und sie selbst nie jemanden Probleme bereitet. Diese Einstellung wird aber leider von einer Kollegin von ihr ausgenutzt, die anscheinend nicht so gerne wie unsere Tochter ihre Arbeit verrichtet und jeglichen Frust an unserer Tochter auslässt. Unser Schwiegersohn hat gemeint, bei ihnen in Schweden ist es so, wenn irgendjemand einen Konflikt hat, verlassen alle anderen den Raum, um erst wieder zu kommen, wenn er gelöst ist. Und so hat unsere Tochter von ihren anderen Kollegen keinerlei Unterstützung. Es geht ihr jetzt so schlecht, dass ihr Mann ihr verboten hat, zur Arbeit zu gehen - was wir voll unterstützen!

mh

Die, 07.08.2018 - 20:21

Unser Haus ist so leer, aber die Kiinde sind wieder gut zu Hause angekommen!
Das spannende Buch, das ich im Moment lese. AidK

mh

Son, 05.08.2018 - 22:31

Das Treffen mit Feunden und er Ort wurde aus Nostalgie-Gründen gewählt!

mh

Don, 26.07.2018 - 16:43

Für einen guten Flug, schenke ich, dass ich doch nicht in ein Gewitter gekommen bin!

mh

Sam, 21.07.2018 - 12:07

So viele Zucchini! Ich hoffe, dann wenn wir endlich wieder daheim sind, gibt es auch noch welche!