Unser Vater liegt im Sterben. Die Familiengeschichte ist schwierig. Und doch es ist unser Vater. Ich bitte um Kruggaben für ihn und alle die um und bei ihm sind in diesen Stunden - gedanklich oder physisch.
.........................................aidK!
Schon lange nichts mehr von einer Person gehört! Mein geduldiges Warten..........aidK
Mir fehlen noch über die Worte, in es zu beschreiben. All die Gefühle AidK
Einige Weichenstellungen - bin gespannt wie sich alles entwickelt in den nächsten Monaten

mh

Son, 07.04.2019 - 11:52

Die Ohrwürmer des gestrigen Abends sind noch immer in unseren Köpfen: "Ich lade Sie ein, Fräulein, zu einem Glas Wein, Fräulein" und. "Mein Mädel ist eine Verkäuferin in einem Schuhgeschäft". "Meine Schwester und ich" in der Volksoper schenkt einen beschwingten Theaterabend, bei dem, wie ein Freunde bemerkte, mal keine Probleme gewälzt werden.