Neuer Bibelweg im Weinviertel / nahe Wien!!

Jetzt gerade wird der neue König David Bibelweg in Stetten (neben Korneuburg, 10km von Wien entfernt) und Harmannsdorf eröffnet. 

Herzliche Einladung zum Selbergehen oder Laufen - und vor allem die Bitte um viele Kruggaben, damit dieses Projekt viele Herzen erreicht! Ich bin heute schon einen Teil des Weges gelaufen - wunderschön!!

https://www.bibelweg-stetten-harmannsdorf.at/

Auf viele Kruggaben und dass sich die Gottesmutter dafür einsetzt!!

Agnes

Don, 07.09.2017 - 23:03

Nicht alles geschafft heute...trotzdem fröhlich bleiben!
Witzig... hab in einem Brief heute David zitiert. "Ein Mann nach dem Herzen Gottes. nicht, weil er perfekt war, sondern weil er Gott liebte" möge der Weg reich gesegnet werden und viele Herzen in der Tiefe erreichen. Heiliger Geist, wirke du auf dem Weg, wirke in JEDEM, der den Weg läuft Rühre die Menschen an. Vater, stelle dort deine Engel auf und im hl Namen Jesu bedecke ich diesen Weg mit dem hl Blut Jesu und versiegle ihn und alle, die dort laufen, im hl Namen Jesu mit dem Blut Jesu Christi. Amen

Ein längerer Abendlauf, teilweise am Bibelweg- aidK!

Hanna

Mo, 14.08.2017 - 11:51

Videos machen... anstrengend, macht aber Spaß. AidK!