Metastasen nach erfolgreicher Lungentransplantation

Bei einem besonders lieben Menschen wurde an Weihnachten vor ein paar Jahren erfolgreich eine Lungentransplantation durchgeführt. Es ist Gott sei Dank alles gut gegangen. Bei unserer letzten Begegnung nun hat er mir mitgeteilt, dass man Metastasen gefunden hat...
Zwei Neuaufbrüche, die ohne mein Zutun gescheitert sind. Die Enttäuschungen für ein Wunder bei M. in den Krug.
Regen, Sturm, Kälte - Ich bin völlig durchnässt und durchgefroren nach Hause gekommen. AidK

Bylle

Mo, 14.01.2019 - 06:55

ein schöner Waldspaziergang-aidK
Ein sehr inspirierendes Treffen - der Heilige Geist hat uns geführt. Mein Dank aidK - bitte sorg für M.
Etwas heute schon erledigt, was morgen noch genügt hätte - für M. in den Krug.
Ein Liebesdienst und etwas Anstrengendes......aidK
Gute Gespräche mit einem Kollegen in einer wichtigen Sache - aidK