Metastasen nach erfolgreicher Lungentransplantation

Bei einem besonders lieben Menschen wurde an Weihnachten vor ein paar Jahren erfolgreich eine Lungentransplantation durchgeführt. Es ist Gott sei Dank alles gut gegangen. Bei unserer letzten Begegnung nun hat er mir mitgeteilt, dass man Metastasen gefunden hat...
Alle schwierigen Menschen, die mir bis zum heutigen Tag begegnet sind, ihre Uneinsichtigkeit und die mir das Leben wirklich angriffen... V.a alle schwierigen Vorgesetzen, Kunden, Patienten..., aber auch Familienangehörige.. IdK GM, geh du zu Ihnen, wirke und erziehen du. Danke. Amen
Diese Familie ist eine Zumutung!!!!!! Besonders den Vater und auch seinen Sohn stopfe ich in den Krug.
Der Arzt gestern - er war eine Zumutung für die Seele. Das Gefühl dahinter aidK

mh

Mo, 11.03.2019 - 13:55

Heute bin ich ziemlich ausgeschlafen aufgewacht! Das hatte ich schon lange nicht mehr!
Eine liebe Freundin, die ich vor 19 Jahren verlor. Als ich von einer langen Reise zurück kam, konnte ich sie nicht mehr besuchen und sprechen. Damals kannte ich den Krug noch nicht. Daher schenk ich es jetzt für alle, die mit Jemandem leiden. Ich bin so dankbar, dass wir uns, wenn auch nur sehr kurz, begegnet sind. Diese kurze Begegnung war tiefer und nachhaltiger, als viele andere. Danke Vater für dieses Geschenk!
Das mit den Leidensmessen ist so klasse. Danke hl Geist für deine Führung!