Meine 88 jährige Mutter, die vermisst wird

Sabine

Mo, 18.06.2018 - 14:28

Ich bitte um Kruggaben für meine 88 jährige Mutter Wir wissen nicht sie ist. Sie wohnt in Würzburg in einem Seniorenheim. Hat sich dort am 5. Juni auf unbestimmte Zeit angemeldet und wurde von ihrer "blonden Enkelin" abgeholt. Das stimmt aber nicht - sie hat zwar zwei Enkelinnen, aber sie haben nicht ihre Grossmama vom Seniorenheim abgeholt. Wir sorgen uns sehr und bitten auch, dass sie behütet bleibt von Gott und unserer lieber Mutter, Maria.

Ma

Sam, 25.08.2018 - 02:07

habe mich in einer Sache ziemlich überfordert, freue mich, das ich das erkennen darf, für die Mutter-aidK

Die4

Mit, 15.08.2018 - 21:28

Krankheit der Kinder aidK
Größere Störungen an diesem Tag.........aidK
Ein anstrengender Nachmittag und Abend.......aidK

mh

Mo, 02.07.2018 - 19:30

Heute jemanden doch noch erreicht!
Diese Woche muss eine Entscheidung fallen - aidk