Manisch-depressiver Ehemann und Vater

mh

Son, 29.12.2019 - 20:02

Der Ehemann der Freundin unserer Tochter ist manisch-depressiv. Und wie es bei dieser Krankeit so ist, will er immer wieder die notwendigen Tabletten nicht nehmen und rastet dann aus. Kurz vor Weihnachten war es wieder so weit, dass seine Frau die Polizei rufen musste. Er ist zwar wieder zu Hause, aber die ganze Situation ist so verfahren wie noch nie!

mh

Don, 02.04.2020 - 15:45

Ein langes Telefongespräch mit unserem Schwiegersohn! Meine Weltsnschaiumg ist zwar anders als seine, aber ich mag ohn trotzdem!
Beim Genießen des Essens an die edle Spenderin denken müssen......... AidK
Nicht soviel geschafft, wie ich mir vorgenommen habe. AidK

mh

Don, 13.02.2020 - 17:45

Bei so schönem Wetter und mäßigem Verkehr, da macht das Autofahren noch mehr Spaß!