Manisch-depressiver Ehemann und Vater

mh

Son, 29.12.2019 - 20:02

Der Ehemann der Freundin unserer Tochter ist manisch-depressiv. Und wie es bei dieser Krankeit so ist, will er immer wieder die notwendigen Tabletten nicht nehmen und rastet dann aus. Kurz vor Weihnachten war es wieder so weit, dass seine Frau die Polizei rufen musste. Er ist zwar wieder zu Hause, aber die ganze Situation ist so verfahren wie noch nie!
Das Wiedersehen nach beinahe einem halben Jahr - überraschend, eigenartig und doch schön....... AidK
Das Homeschooling unserer Kinder ist schon ein Vollzeitjob geworden - meinen aufkommenden Stress schenke ich in den Krug.
Morgen ein neuer Versuch................ AidK
Eine gröbere Meinungsverschiedenheit in der Großfamilie - und das am Ostersonntag

mh

Don, 02.04.2020 - 15:45

Ein langes Telefongespräch mit unserem Schwiegersohn! Meine Weltsnschaiumg ist zwar anders als seine, aber ich mag ohn trotzdem!