Für unseren Schwiegersohn

mh

Sam, 09.11.2019 - 13:05

Unser Schwiegersohn hat jetzt fast schon ein Jahr immer wieder Probleme mit der Lunge. Lange haben ihn die Ärzte nur hingehalten. Im Herbst hat dann doch ein Facharzt, zu dem er dann endlich eine Zuweisung bekommen hat, festgestellt, dass er einen Pilz in der Lunge hat. Die Medikmente, die er dann bekomen hat, haben auch gut gewirkt. Doch nun sind die Beschwerden plötzlich wieder da. Und das natürlich am Freitagnachmittag, wenn man nur bis 12 Mittags beim Arzt anrufen kann. Aber ich fürchte, die drei Tage Verzögerung werden nicht das größte Problem sein.

mh

Sam, 25.01.2020 - 21:12

Zufälig haben wir eine Kundin meines Mannes samt Mann und Schwiegervater getroffen. Das war ein wirklich lustiger Abend!

mh

Mit, 15.01.2020 - 12:43

Ein Anfruf von meinem Schwiegersohn! Er telefoniert nicht allzuviel und so wurde nir gleich bang als ich seine Telefonnummer sah! Es war zwar etwas nicht ganz Angenehmes, aber Gott sei Dank nichts Gefährliches! Uff!
Zurück zum Start, alles umsonst ☹️😞...... AidK

mh

Die, 14.01.2020 - 22:19

Die schöne Auszeit mit wieder so tollen Gedankenanstößen! Heute im warmen Jugendheim statt wie üblich in der nicht beheizbaren Annakapelle. Obwohl wir waren bei schon mehr Minusgraden dort und das bisschen Frieren war die Sache wert.

mh

Fre, 10.01.2020 - 22:05

Den Sessel konnte ich mit Hilfe meines Mannes, doch noch richtig zusammen bauen, aber das Telefon konnten wir nicht zum Funktionieren bringen. 😟
Ärger wegen der Vergesslichkeit von X....... AidK

mh

Don, 12.12.2019 - 13:58

Irgendwie läuft die Zeit im Moment rasend schnell!

mh

Mo, 09.12.2019 - 13:29

Heute hat unser Schwiegersohn entlich einen Arzttermin! Dafür schenke ich die geglückte Lesestunde!