Für unseren Schwiegersohn

mh

Sam, 09.11.2019 - 13:05

Unser Schwiegersohn hat jetzt fast schon ein Jahr immer wieder Probleme mit der Lunge. Lange haben ihn die Ärzte nur hingehalten. Im Herbst hat dann doch ein Facharzt, zu dem er dann endlich eine Zuweisung bekommen hat, festgestellt, dass er einen Pilz in der Lunge hat. Die Medikmente, die er dann bekomen hat, haben auch gut gewirkt. Doch nun sind die Beschwerden plötzlich wieder da. Und das natürlich am Freitagnachmittag, wenn man nur bis 12 Mittags beim Arzt anrufen kann. Aber ich fürchte, die drei Tage Verzögerung werden nicht das größte Problem sein.

mh

Die, 12.11.2019 - 15:28

Ich und die Temine! 😕
Wunderbares Lob gehört, für das ich sehr dankbar bin.

mh

Son, 10.11.2019 - 20:36

Das Wetter hat gestern Gott sei Dank mitgespielt!

mh

Sam, 09.11.2019 - 13:06

Mein Schock über lautet gar nicht gute Nachrichten für A. in den Krug!