Für unsere Projekte in der Kentenich Pädagogik

Wir starten gerade ins zweite Jahr unserer Kentenich Pädagogik Ausbildung - jedes Ehepaar mit einem tollen Projekt.

Wir bitten um viele Kruggaben - da warten einige Herausforderungen auf uns...

Danke für alle, die uns und unsere Kollegen mittragen!

Christine & Gerald

 

 

F.K.

Son, 24.11.2019 - 22:03

Etwas Frohes und etwas Trauriges aidk

mh

Mo, 28.10.2019 - 09:44

Gott sei Dank ist mein Mann rechtszeitig so fit geworden, dass auch er am Abschluss dieses Kurses teilnehmen konnte. Mein Freude stecke ich in den Krug, damit all diese besonderen Projekte so erfolgreich weiterlaufen!
Die morgige Großveranstaltung und alle damit verbundenen Unbillen, aber auch Fügungen - aidK!
Zwei Situationen, über die ich mich geärgert habe. AidK
Das ist eine Woche, ? dabei ist erst Dienstag! Mit Kind ins KH, Sport wieder gecancelt, 2h absitzen, die Arbeitsstunden heute vormittag wollten nicht vergehen... Na wenigstens ist der Hund wieder gesund... Alles aidK
Ich bekomme in einer Sache immer mehr Klarheit über mich selbst. Eine Wachstumschance.
Eine abgrundtiefe Demütigung erfahren........aidK