Für unsere Projekte in der Kentenich Pädagogik

Wir starten gerade ins zweite Jahr unserer Kentenich Pädagogik Ausbildung - jedes Ehepaar mit einem tollen Projekt.

Wir bitten um viele Kruggaben - da warten einige Herausforderungen auf uns...

Danke für alle, die uns und unsere Kollegen mittragen!

Christine & Gerald

 

 

mh

Mit, 27.02.2019 - 22:11

Mein Computer verhält sich beim Speichern von Dateien komisch! Wias wird denn das jetzt?

mh

Sam, 16.02.2019 - 18:22

Die Berichte über die Projekt stimmen uns hoffnungsvoll! Alle scheinen auf einem guten Weg zu sein!

mh

Mo, 11.02.2019 - 14:37

So jetzt müssen wir uns langsam auf all die Dinge einstellen, die wir nach unserem Heimkommen ins Angriff nehmen müssen. Im Moment haben eir noch etwas Schonzeit!

mh

Die, 05.02.2019 - 20:30

Endlich haben wir den Wäscheschrank meiner Enkeltochter durchgeschaut, wieder neu eingeräumt und dabei 2 Säcke voll zu kleiner Kleidung aussortiert. Rebecca ist im letzten Jahr ziemlich in die Höhe geschossen, aber einige Sachen trägt sie jetzt einfach kürzer, weil sie sich nicht davon trennen kann.