Ich möchte für alle Kinder unserer VH-Community bitten, dass sie sich zu starken, freien, christlichen Persönlichkeiten entwickeln - und um Hilfe für uns Eltern, sie auf diesem Weg zu begleiten und zu erziehen. Herausforderungen gibt es da ja täglich genug...
Eine Runde mit dem Rad gefahren😀.........AidK

mh

Don, 05.04.2018 - 21:43

Warum muss das immer so sein?

mh

Fre, 02.03.2018 - 09:35

Der wunderschöne Abend in der Volksoper!
Einen fürchterlichen Nachmittag mit Panne, falschem Termin, Taxifahrten 🙄 bis zum Abendessen, Trotzkind 🙁😩😤 - alles in den Krug für unsere Kinder
Dankbarkeit, dass ich heute so fit bin, obwohl ich gestern so spät bzw. so früh ins Bett gekommen bin. AidK

mh

Mo, 26.02.2018 - 19:30

Mal sehen, ob die neuen Einstellung am Handy wirklich dauerhaft helfen, E-Mails von unterwegs zu verschicken!
Alle Unannehmlichkeiten des heutigen Tages in den Krug.
Sehr gut geschlafen - aidK für gute Nerven von Eltern und Kindern
Die Trotzphase unserer Jüngsten hat es in sich! Es scheint, als lege sie alle bisher gehörten Geschreie von Geschwistern in ihren Kampf mit hinein. Meine strapazierten Nerven aidK