Für ungeborene Zwillinge - seit gestern auf der Welt!

Liebe VH-Community, die Kinder, 2 Buben - Christian und Alexander - sind gestern am Beginn der 27. SSW geboren. Bitte weiterhin um viele Kruggaben, dass die Kinder sich gut entwickeln und um Kraft und Zuversicht für die Eltern und die große Schwester.
1 1/2 Stunden lang ungeplante Zusatzarbeit erledigt .........AidK

mh

Son, 22.12.2019 - 18:06

Meine Tochter hat gestern bei einem Adventtreffen ein Baby mit 2,20 kg gesehen. Mich wundert, dass es nicht im Spital behalten wurde! Für alle Babys, die einen schlechten Start hatten, die Freude, dass unsere Kinder hier sind!
Das sind wirklich gute Neuigkeiten! Für die Familie schenke ich die Geduld, die aufzubringen in einer Sache mir schwer gefallen ist, in den Krug.
Unseren Dank dass Gott und die Gottesmutter so spürbar mit ihnen auf dem Weg sind - aidK

mh

Fre, 06.12.2019 - 14:35

Es ist schön, dass sie noch vor Weihnachten nach Hause gekommen sind! Ich schenke etwas, was mir gut tut, ich mich aber trotzdem dazu überwinden muss! Aber heute habe ich schon geschafft!
Was für eine schöne Nachricht! Ich schenke für die weitere gute Entwicklung der Zwillinge , dass meine tiefe Brandwunde noch immer nässt und schmerzt.
Seit Mittwoch - fast 5 Monate nach der Geburt - sind die Zwillinge nach vielen Auf und Abs daheim gelandet. Für den Start als Großfamilie schenke ich das Bügeln und mein k.o, sein.