Für ungeborene Zwillinge - seit gestern auf der Welt!

Liebe VH-Community, die Kinder, 2 Buben - Christian und Alexander - sind gestern am Beginn der 27. SSW geboren. Bitte weiterhin um viele Kruggaben, dass die Kinder sich gut entwickeln und um Kraft und Zuversicht für die Eltern und die große Schwester.

mh

Mit, 18.09.2019 - 22:31

Die Freude über ein gutes Untersuchungsergebnis!
Ein Missverständnis resultierend aus einem Kommunikationsfehler............aidK
Meine Lieblingsschokolade gibt es nur punktuell. Gestern entdeckt: Jetzt ist gerade wieder so ein Zeitpunkt :-) Meine Freude für bleibende Zuversicht in den Krug.
Die Mama der Zwillinge lässt wissen: "Es gibt bessere und schlechtere Tage. Aber wir sind zuversichtlich!" Damit die Zuiversicht nicht schwindet schenke ich eine größere Herausforderung idk.

mh

Mit, 11.09.2019 - 15:01

Schon wieder hat die Klingel nicht geläutet. Gott sei Dank gibt es nette Nachbarn, denen der Postbote die Packerl geben kann.