Für Studenten, die nochmals zur Prüfung müssen

Ich habe gerade erfahren, dass eine ganz begeisterte VH-Userin um 1% ein positives Prüfungsergebnis versäumt hat. Mist. Aber was macht sie? Sie nimmt's an und schenkt's her für andere. Top. Aber für solche Studentinnen und Studenten könnten wir doch auch etwas tun - viele Kruggaben sammeln, damit's beim nächsten Mal klappt. Also los...

Danke für eure Unterstützung!
Gerald

Agnes

Don, 09.08.2018 - 06:56

Die Freude über die gesammelten Raupen, die wir beim Verpuppen beobachten durften.
Eine Runde mit dem Rad gefahren........aidK
Das Singen der Kinder, welches über den Spielplatz klingt. AidK
Schön zu hören, Hemma! Für alle, die noch Prüfungen zu bestehen haben - vielleicht auch Nachprüfungen - schenke ich eine Vorfreude.

mh

Son, 15.07.2018 - 22:26

Herzlichen Glückwunsch, Hemma!

Hemma

Son, 15.07.2018 - 21:38

Die gute Note bei der WH-Prüfung =)