Die4

Fre, 23.09.2016 - 15:54

Ich wünsch mir so sehr ein Österreich, das seine Gesetze auf Gottes Gesetzen aufbaut. Ein Österreich das sich in Kunst Kultur Erziehung, Bildung Wirtschaft und allem Gott unterordnet. Ein Land das sich zu Gott bekennt. Damit das auch mehr und mehr so wird bitte ich euch um Kruggaben. Lg Angelika

EE

Sam, 01.07.2017 - 20:01

Das Erlebnis des Herz Jesu Sonntags in Galtür - ein Stück von Österreich mit dem Herzen aufgenommen - die Freude und das nachdenken idK
Die Mittagspause hat gut getan.........aidK

Die4

Mit, 03.05.2017 - 21:15

grrrrrrrrrrrrrrrrrrr beim Donaufestival findet eine Nacktenveranstaltung in der aufgegebenene Dominikanerkirche in Krems statt. Kein Respekt vor der Vergangenheit, vor der Religion, was ist jetzt zu tun aidK

Die4

Son, 26.03.2017 - 11:03

Wie soll ich nur mit meinen Schwächen umgehen hm aidK
Der heutige Nachmittag ist bis zum Abend verplant. AidK

Die4

Fre, 24.03.2017 - 10:57

Sohnemann hat sich das Bett abgezogen, hm wie schafft man das mit noch nicht 2 Jahren das wollt ich jetzt gar nicht waschen aidK

EE

Son, 19.03.2017 - 17:49

Die Kroaten machen auch mit - idK
Ein sehr schönen Erlebnis - danke, lieber Gott