Für Mutter und Kind - update: Das Kind ist zum himmlischen Vater heimgegangen

Ich bitte um Kruggaben und Gebet für eine Frau, die ihr 2. Kind erwartet. Jetzt liegt sie im Krankenhaus, weil der Muttermund geöffnet ist, aber der Geburtstermin wäre erst im November. UPDATE: Das Baby ist leider zum himmlischen Vater heimgegangen. Bitte Herr, schenke Trost in diesem unendlichen Schmerz!
Auf diesen Mann ist Verlass! Große Dankbarkeit darüber in den Krug

Die schöne Sonntagsmesse in dieser besonderen Gemeinde - aidK!

Ich schenke einen Krankenbesuch, um Trost für das Ehepaar.
Es ist doch immer wieder ein gutes Gefühl, wenn man abends die Küche sauber hinterlässt :-) AidK.
Ich hoffe, dass bei der Notlösung alles gut läuft. AidK
Eine wirklich ganz schlechte Nachricht den Sommerurlaub betreffend........... AidK