Agnes

Die, 09.10.2018 - 13:26

Für meinen Opa, der viel Enttäuschung und Groll mit sich trägt. Dass er es schafft zu verzeihen.
Etwas abgeholt und etwas abgeliefert........aidK
Oh, da schenk ich die Schmerzen von dieser Nacht. Gott sei Dank gab es einen Weg da heraus. Aber ich musste so an alle denken, die geistig feststecken dass das Wasser des Lebens, das Wasser ad des Wortes Gottes alles verstopfte und Verhärtet aufweicht und es zum Durchbruch kommt. Dass Maria, der hl Josef und die Engel helfen, dass die Menschen durch den hl Geist neu geboren werden und dass es keine Totgeburt wird, sondern eine gute und leichte Geburt. Für diesen Opa und alle schweren Fälle, die ich im Herzen habe.

mh

Die, 08.01.2019 - 20:06

Heute hat mir nach der etwas schwierigeren Fahrt in der Früh, die Heimfahrt am Nachmittag richtig Spaß gemacht!
Leider habe ich ein wichtiges Projekt gestern verschieben müssen. AidK
Meine Gedanken, die in meinem Kopf kreisen.
Hoffentlich lässt sich das Geruchsproblem beheben! AidK
Das gute Stück erworben............aidK

Agnes

Son, 09.12.2018 - 06:51

Endlich einen Anfang gemacht.