Für fast unlösbar scheinende Konflikte - um Licht und den Hl. Geist

Ich selbst habe gerade eine schwierige Situation mit jemandem, wo es keine einfache Lösung zu geben scheint. Und in meinem Umfeld gibt es Menschen wo es verfahrene, fast unlösbar scheinende Situationen und Konflikte gibt. Ich möchte bitte um Licht und um den Hl. Geist in solchen Momenten, die manchmal auch länger andauern.
Ungute Situation................... AidK
Das wird eine psychisch anstrengende nächste Woche. Gleich vorab in den Krug
Manche Leute sind soo unverschämt. Einfach in den Krug.....
Zwei besonders schöne Gespräche schenke ich in diesem Anliegen in den Krug.
Spaziergang im Sonnenschein ☀ und die Gespräche mit meiner Mutter............... AidK
Ich bin auf der Suche nach einem Geschenk, nachdem mir die ursprüngliche Idee zunichte gemacht wurde.

mh

Son, 14.02.2021 - 18:58

Das für uns frühe Aufstehen, um rechtzeitig zur Sonntagsmesse zu kommen. Sie ist jetzt in unserer Pfarre um 1 1/2 Stunden früher! Das taugt uns gar nicht!