Für fast unlösbar scheinende Konflikte - um Licht und den Hl. Geist

Ich selbst habe gerade eine schwierige Situation mit jemandem, wo es keine einfache Lösung zu geben scheint. Und in meinem Umfeld gibt es Menschen wo es verfahrene, fast unlösbar scheinende Situationen und Konflikte gibt. Ich möchte bitte um Licht und um den Hl. Geist in solchen Momenten, die manchmal auch länger andauern.

mh

Fre, 09.07.2021 - 10:47

Eine wundervolle Nachricht!
Gott sei Dank sind diese Personen morgen nicht mehr da. AidK
Klare Worte, die endlich ausgesprochen werden wollten. Hoffentlich bewirken sie das Richtige. AidK.
Die Auszeit dieses Wochenende hat wirklich sehr gut getan und hat auch viel Spaß gemacht.

mh

Sam, 26.06.2021 - 15:45

Gestern hatte unsere Tochter einen Job, der Arbeit bis in die frühen Morgenstunden bedeutet hat, und heute sollte sie dann um 9 Uhr in unserer Kirchen bei der Erstkommunion sein. Ich habe so gebetet, dass sie das gut schaffen kann. Ihre und meine Gebete wurden erhört, denn auf Grund des Regens konnte die gestrige Veranstaltung nicht stattfinden und wurde auf heute Abend verschoben. Nachdem aber ein Job für morgen auch nichts geworden ist, passt das heute am Abend wunderbar und morgen kann sie sich ausruhen! Unsere Tochter sagt immer wieder: "Dort oben schaut wer auf mich!"
Das Gespräch mit einem Nachbarn............. AidK So wie es aussieht, will er mir keine Prügel vor die Füße werfen.