Für fast unlösbar scheinende Konflikte - um Licht und den Hl. Geist

Ich selbst habe gerade eine schwierige Situation mit jemandem, wo es keine einfache Lösung zu geben scheint. Und in meinem Umfeld gibt es Menschen wo es verfahrene, fast unlösbar scheinende Situationen und Konflikte gibt. Ich möchte bitte um Licht und um den Hl. Geist in solchen Momenten, die manchmal auch länger andauern.

mh

Son, 14.02.2021 - 18:58

Das für uns frühe Aufstehen, um rechtzeitig zur Sonntagsmesse zu kommen. Sie ist jetzt in unserer Pfarre um 1 1/2 Stunden früher! Das taugt uns gar nicht!

mh

Mo, 08.02.2021 - 17:08

Endlich habe ich wieder eine Frisur! Na, so schlimm war es vorher eh nicht, aber das Föhnen wird jetzt um einiges schneller gehen.

mh

Son, 07.02.2021 - 12:11

Der erste Gottesdienst nach lange Zeit in unserer Pfarrkirchen war sehr spärlich besucht!
Die Freude, dass wir wieder in den Gottesdienst gehen können ... aidK für eine Lösung
Ich bin grad wieder so frustriert in dieser Sache. Wäre so froh, wenn das einfach vorbei gehen würde.

mh

Mit, 27.01.2021 - 23:42

Der schöne, anregende Austausch!