Für erholsame Ferien und Urlaubstage

Ich bitte für die Kinder um erholsame Ferien und für die Eltern erholsame Urlaubstage. Dafür schenke ich die Freude an Hannas Abschlussfest und die Dankbarkeit, dass unsere Kinder eine gute Schulausbildung genießen dürfen.
Die schmerzenden Brandwunden.......aidK
Heftig. Muss ich so nicht haben, aber nun gut ... aidK Stephanie
Schöne gemeinsame Tage gerade. Danke. Stephanie
Dankbarkeit für die erholsamen Urlaubstage in Italien.
meine Unlust, meinen Sohn zum Lernen für die Nachprüfung anzutreiben, weil er selber so gar nicht will, und das nur wieder stress auf beiden Seiten erzeugt

mh

Sam, 02.07.2016 - 12:00

Es ist noch einmal gelungen, den abgerissenen Schlauch unserer Munddusche zu verkürzen und wieder anzuschließen. Da freut sich mein Bastlerherz! Das nächste Mal muss wohl ein neuer Schlauch her, denn der alte ist schon kurz und etwas steif. Hertha

Die4

Don, 30.06.2016 - 10:13

da muss ich wohl einen Stink ausräumen freut mich grad gar nicht aidK Angelika
Finde in einer beruflichen Frage seit Tagen keine Lösung - aidK!