Für einen Neuanfang

Wir haben ein dringendes Gebetsanliegen: Es geht um eine Familie - Freunde haben uns davon erzählt. Als der Vater mit seinem Auto rückwärts fahren wollte, hat er seine 2 jährige Tochter überfahren und die kleine ist leider verstorben. Die Mutter möchte sich das Leben nehmen und er kommt nicht mehr klar. Lass uns zu unseren Herr beten, dass er den beiden dabei hilft das alles zu überstehen. Vielen Dank für eure Gebete und Kruggaben! Es kann gerne weitergeleitet werden um das Ehepaar im Gebet zu tragen.

mh

Mo, 30.07.2018 - 10:02

Für einen Neuanfang ganz anderer Art, der hoffentlich ganz so dramatisch ist, stecke ich meinen noch immer rambonierten Daumen in den Krug!
Wie es dem Ehepaar inzwischen geht? Ich schenke für die beiden jedenfalls die abendlich erledigte Hausarbeit in den Krug.
Die Spannung steigt, aber ich fühle mich gut vorbereitet!
Kleine unangenehme Erl digingen heute Nachmittag.

mh

Die, 15.05.2018 - 23:01

Letzte Nacht konnte ich länger und auch gut schlafen!