Für ein schwer verletztes frühchen

Stägg

Don, 22.06.2017 - 18:05

Ich bitte für ein frühgeborenes, das bereits nach der Geburt extreme startschwierigkeiten hatte und nun nach einem Unfall auch noch einen schädelbruch erlitten hat. Außerdem bitte ich für die Eltern in dieser schwierigen Situation, sowie für die Person, der der Unfall passiert ist.
Froh, dass ich nicht zu früh aufgegeben habe. Es hat sich wirklich gelohnt. Mein Dank in den Krug!

Stägg

Mit, 06.09.2017 - 21:50

Ein belastender Fall in der arbeit idk
Vater, hülle du alle in deinen Schutzmantel ein und heile dieses Kind. Lass es groß und stark und lebensfähig werden. Segne die Eltern. Halte deine Hand über sie alle!
Die Vorfreude auf ganz viel Zeit mit dem Töchterchen. aidK

Stägg

Don, 10.08.2017 - 22:55

Erfolg in der arbeit - und trotzdem Stress idk
Die Traurigkeit, dass wir das wieder nicht anders geschafft haben. aidK