Für die Vorsynode mit 300 Jugendlichen in Rom

Zur Zeit findet in Rom das vorsynodale Treffen für junge Menschen statt. Die deutsche Bischofskonferenz hat Magdalena Hartmann von der Schönstatt-Jugend entsandt, die sich für eine glaubwürdige, authentische und alltagstaugliche Kirche einsetzt.

Das Treffen dauert noch bis Freitag - bitte um viele Kruggaben für viel Heiligen Geist unter den Vertretern!!

LG, Gerald

 

PS: Mehr unter http://www.schoenstatt.de/de/news/3978/112/Das-vorsynodale-Treffen-fuer…

mh

Mit, 28.03.2018 - 21:00

Ein Telefongespräch mit einem 'alten' Freund!
Nach längerer Zeit wieder mal eine Runde Sport. AidK
Es schaut gut aus. 🤩. Bin schon in Frankfurt b

mh

Fre, 23.03.2018 - 13:21

Na, die Schulmesse um 8 Uhr habe ich nicht geschafft! Aber ich sollte mir nicht so einen Druck machen, den es gibt ja noch die Abendmesse!