Für die neue österreichische Schönstatt-Leitung

Liebe Community, wir freuen uns sehr, dass Ingeborg & Richard Sickinger ab Mai die Leitung der Schönstatt-Bewegung in Österreich übernehmen werden. Da beginnt wieder eine große Zeit. Und für die große Verantwortung und Aufgabe möchten wir in diesem Anliegen Kruggaben sammeln! Christine & Gerald
Die Freude darüber, es doch noch in diese Messe geschafft zu haben, in den Krug.
Ein mehr als kurioser Tag, der doch recht deutlich eine göttliche Handschrift hatte - aidK

Susi

Don, 06.12.2018 - 17:59

Freude über eine große abschlossene Arbeit.
Dankbarkeit für das Treffen in geselliger Runde. Es tat so gut! AidK
Der ausgedehnte Abend mit einer Freundin hat unglaublich gut getan - mein Dank aidK
Ein heftiger Streit und Geschrei unter zwei Kindern 😱. AidK