Für die Geburtstagskinder

admin

Son, 03.04.2016 - 19:27

Wir feiern diese Tage einige Geburtstage in der Familie und möchten dabei um Segen für alle, die Geburtstag feiern, bitten.

mh

Don, 21.07.2016 - 05:02

Für unsere Enkeltochter, die gestern 10 Jahre alt geworden ist, schenke ich meine Nicht'-Schlafen-Können! 😫Hertha
Ich schenke die Freude über eine Sache, die gut gelaufen ist und Wartezeit - aidK
Jupidi! Jetzt gehts auch vom iPhone-aidK!🚀
Für Gerald, der heute Geburtstag hat, eine Ungewissheit, einmal Verfahren, einen gemütlichen Nachmittag und eine schwere Nacht. Happy Birthday!
Wow, mit so einer Antwort habe ich nicht gerechnet. Super! Jetzt heißt es FRÜH aufstehen... AidK. Und das war jetzt zu ungeduldig 😋
Wow, mit so einer Antwort habe ich nicht gerechnet. Super! Jetzt heißt es FRÜH aufstehen... AidK
Endlich Zeit für die Buchhaltung und viel erledigt - aidK

admin

Son, 03.04.2016 - 23:06

Noch ein paar Fehler beheben - aidK!