Für die FAB und ihr Team

Die Zeitschrift Familie als Berufung (FAB) ist eine geniale Sache, die komplett ehrenamtlich erstellt wird (Redaktionsleitung, Beiträge, Versand...). Das ist eine echte Herausforderung! Für alle, die an der FAB mitarbeiten und für alle, die sie lesen, möchte ich diesen Krug eröffnen.

Susi

Die, 18.12.2018 - 07:51

Das habe ich mir ein bisschen anders vorgestellt. Na ja - aber es gibt wirklich schlimmeres.
Das letzte noch fehlende Geschenk heute doch noch bekommen. Meine Freude in den Krug!
Bin ganz stolz und glücklich, wie viel ich von meiner gestern ziemlich vollen To Do-Liste heute tatsächlich erledigt habe :-) AidK.

mh

Mo, 17.12.2018 - 10:30

Die kurzen Sidemeetings beim gestrigen Vorstellung des Projektes Kahlenberg neu!

mh

Son, 09.12.2018 - 19:11

Heute haben wir vom Tod eines Tennisfreundes meines Mannes erfahren. Heuer schon der 3. verlässliche Trainingspartner. Die amderen beiden waren um einige Jahre jünger als wir, dieser war zumindest um etliche Jahre älter.

mh

Fre, 07.12.2018 - 16:32

Jetzt habe ich doch glatt den bisherigen Tag mit lauter Blödheiten vertrödelt!

mh

Fre, 07.12.2018 - 11:02

Leider war der Elan nur für einen Tag da!