Für alle die wegen Ihres Glaubens verfolgt werden und unter Krieg oder Naturkatastrophen leiden

F.K.

Son, 22.12.2019 - 13:01

...für alle Flüchtlinge und Migranten .... ... für den Frieden im Heiligen Land ... für den Weltfrieden... ... für den interreligiösen Dialog ... für Ärzte ohne Grenzen und Seenotretter .... für das Deutsche und internationale Rote Kreuz und alle Hilfsorganisationen...

F.K.

Fre, 24.01.2020 - 13:06

.... bitte bewahre miich vor dieser Frau in Deinem Schutz...und schenk mir etwas Ruhe... ich brauche sie so dringend... bitte keinen Dialog mehr.... ich kann nicht mehr.... aidk

F.K.

Fre, 17.01.2020 - 22:35

.... Mach bitte der Zwangsverheiratung und der Zwangsprostitution ein Ende... bitte befreie alle Frauen von der männlichen Uebergriffigkeit ... aidk

F.K.

Fre, 17.01.2020 - 20:33

...ich brauche Stille... aidk

F.K.

Fre, 17.01.2020 - 11:54

.... Darauf gehe ich nicht mehr ein und ich geb auch kein ehrliches feed- back mehr .... die Bitte um Freiheit von all den Geschwätz ... aidk

F.K.

Fre, 17.01.2020 - 11:52

.... Mir reicht schon das viele schlechte Gerede um mich herum... Ständig muss ich mir Menschen anhören die über andere Menschen schlecht reden ....fast niemand spricht über sich selbst und wirklich zuhören tut auch so gut wie niemand.... Es gibt Menschen mit denen möchte ich lieber nichts mehr zu tun haben weil die nur schlecht reden .... Aidk

F.K.

Son, 05.01.2020 - 12:25

... möge doch dieser Heilige Ort noch viel bekannter und unsere Gebetsgemeinschaft im Liebesbuendnis noch wirksamer werden ... ... Für unsere ganze römisch katholischen Weltkirche, die Ökumene mit den orthodoxen Kirchen und den interreligiösen Dialog....fuer den Frieden im nahen Osten und den Weltfrieden unter allen Völkern ... aidk

F.K.

Son, 05.01.2020 - 12:21

.... Ich bin so froh und so dankbar dass es das Urheiligtum gibt...Danke an alle für alle Kruggaben - hier wie da....in allen Schoenstattheilugtuemern.. es ist so heilsam ...und zugleich so schoen hier zu Hause zu sein...mein Lieblingsplätzchen... Wenn auch im Moment leider " nur " online ....über Webcam mein Zufluchtsort... Von dem aus nur Gutes geschieht... aidk

F.K.

Son, 05.01.2020 - 01:52

....aaaaaanstrengend...ich kann nicht schlafen, weil sich im Nebenraum zwei Frauen mitten in der Nacht stundenlang unterhalten....wie mag es all den Flüchtlingen gehen und all den Menschen in den Kriegsgebieten... Dagegen ist das Pippifax... Aber es nervt trotzdem.... aidk