Freundin mit gesundheitlichen Problemen

mh

Fre, 21.06.2019 - 21:14

Unsere Freundin hat gesundheitliche Probleme,die gerade abgeklärt werden. Das Ganze beunruhigt mich sehr! Ich bitte um Kruggaben, damit alles gut vetläuft und es zu einer vollständigen Heilung kommt.
Etwas Anstrengendes und Nervenaufreibendes...... AidK
Fast alle Vorbereitungen und alle Absprachen sind getroffen - es kann losgehen :-) AidK.
Damit es bei S. endlich und endgültig in die richtige Richtung geht, schenke ich drei Stunden ehrenamtlicher Arbeit in den Krug.
Und alle sind wieder da! Meine Freude in den Krug

mh

Sam, 25.07.2020 - 17:00

Ich hoffe, dass es jetzt wirklich möglich ist, ein Problem in Richtung einer Lösung zu führen und sich dann auch das gesundhetlichen Problem löst! Dafür schenken wir das für uns frühe Aufstehen am heutigen Morgen.
Ich bin froh, dass ich die Angelegenheit, die mich stört, sofort angesprochen habe.

mh

Fre, 24.07.2020 - 16:47

Der Mechaniker meiner Nähmaschine hat mich heute angerufen und noch um etnwas Geduld gebeten. Und er hat mir erklärt, warum bisher nichts weitergegangen ist! Dabei würde ich jetzt gerne ein paar neue Masken nähen!