Freundin mit Darmkrebs

mh

Son, 31.03.2019 - 17:11

Eine liebe Freundin hat vor Kurzem erfahren, dass sie Darmkrebs hat. Sie wird am Donnerstag operiert.
Einen Schaden entdeckt, von dem ich nicht weiß, ob er repariert werden kann😢. AidK

mh

Don, 13.06.2019 - 18:00

Ein Missgeschick! Ich ärgere mich so über mich! Warum kann es nicht einmal ohne so einen Blödsinn von mir gehen?! 😖😲😞
Die heutige Aussprache - war notwendig und hat gut getan! AidK
Für mh zur Aufmunterung und für die Freundin schenke ich das Verarbeiten der Gartenernte in den Krug.

mh

Don, 30.05.2019 - 16:27

Immer nur Fehler (von mir!!). I wü nimma!

mh

Die, 28.05.2019 - 23:04

Für unsere Freundin, die die zweite Chemotherapie doch mehr zugesetzt hat, schenke ich die Freude, dass der Regen doch nachgelassen hat und ich die Pfarrblätter austragen konnte.
Zufrieden mit dem 1. Teil des Ergebnisses....aidK

mh

Don, 23.05.2019 - 07:30

@Kentenich-Fan: Sicher! Für meine Freundin schenke ich das (für mich) frühe Aufstehen.