Freundin mit Darmkrebs

mh

Son, 31.03.2019 - 17:11

Eine liebe Freundin hat vor Kurzem erfahren, dass sie Darmkrebs hat. Sie wird am Donnerstag operiert.
Eine spontane Sporteinheit heute...........aidK

mh

Mit, 24.07.2019 - 02:14

Probleme mit dem Parkplatz in Nussdorf!

mh

Son, 14.07.2019 - 23:16

Dass der Wind unsere Gartenstühle davon trägt, das sind wir gewohnt, aber dass bei dem Gewitter der Sturm unseren Gartentisch aushebelt und samt Wäscheständer von der Terrasse wirft, das war eine neue Erfahrung. Aber es ist alles heil geblieben. Unsere Nachbarn hat es ärger getroffen, denn ihr wunderschöner Kugelbaum ist in der Mitte auseinander gebrochen! 😥

mh

Fre, 05.07.2019 - 23:20

Einen Tag nach der letzten Chemotherapie bekam unsere Freundin eine Lugenempolie und eine einseitige Lungenentzündung! Das soll nach einer Chemotherapie gar nicht so unüblich sein. Jetzt ist sie wenigstens aus dem Überwachungszimmer auf dien normale Station verlegt worden.
Eine ungeliebte Hausarbeit erledigt - für eine Besserung bei der Freundin aidK

mh

Mo, 01.07.2019 - 16:07

Unserer Freundin geht es zur Zeit nicht recht gut! Wir hoffen, dass das die letzte Chemo-Therapie war!