Freundin mit Darmkrebs

mh

Son, 31.03.2019 - 17:11

Eine liebe Freundin hat vor Kurzem erfahren, dass sie Darmkrebs hat. Sie wird am Donnerstag operiert.
Eigentlich habe ich mich in einer Sache schon vor längerer Zeit entschieden! Trotzdem versucht mich jemand, der meine Entscheidung nicht akzeptieren kann und will, zu beeinflussen und mich umzustimmen.
Der Koch hat improvisiert und extra für uns eine ganz spezielle französische Nachspeise gezaubert.

mh

Die, 21.07.2020 - 11:43

Meine Freundin verträgt die Chemotherrapie noch immer recht gut, obwohl sie jetzt die Haare verliert. Davon war sie bisher verschont geblieben - auch bei der ersten Therapie!
Das Mittagessen mit einer Freundin, die heute Geburtstag hat, in den Krug

mh

Sam, 18.07.2020 - 19:10

Heute habe ich keine guten Neuigkeiten über meine Freundin gehört. 😞

mh

Fre, 17.07.2020 - 22:39

Ich war der festen Überzeugung, dass heute keine Abendmesse ist. Zufällig habe ich gesehen, das das nicht stimmt und es ist sich zeitlich ausgegangen, mizufeiern.