Freunde mit Schwierigkeiten

Freunde haben große Sorgen mit einem verheirateten Kind, in dessen Familie es viele, viele Schwierigkeiten gibt. Leider gibt es bislang keine Einsicht, sich professionelle externe Hilfe zu holen.

Wir bitten um Einsicht und echte Hilfe für die Familie!!

Ich habe heute einem Segler geholfen, sein gekentertes Segelboot ⛵ wieder aufzurichten.
@ "I have a dream": Thanks be to God!!! Für dich und für die Freunde in Schwierigkeiten: Die so schöne und gesegnete Wallfahrt.
Gott sei Dank hab ich den Lastwagen fertig überholt, bevor der Geisterfahrer an mir vorbei gebraust ist. Da hatte ich Riesenglück.

mh

Sam, 13.07.2019 - 11:46

Eine Regenpause für einen Spaziergang genutzt!

mh

Mit, 10.07.2019 - 21:50

Unser Schwiegersohn ist schon über ein halbes Jahr nicht wirklich gesund, aber die Ärzte in seiner Heimat sind nicht bereit ihn näher zu untersuchen, weil unsere Tochter morgens eine Zigarette vor dem Haus raucht. Die Ärzte vertreten die Ansicht, das ist der Grund für seine Beschwerden. Dabei ist er da gar nicht in ihrer Nähe!
Ein ähnliches Erlebnis wie das hier von "Dlareg"... AidK mit der Bitte um Einsicht bei X.