Freund ist psychisch sehr angeschlagen / Aufnahmeprüfung meiner Schwester

Ich möchte für einen Freund bitten, der momentan sehr fertig ist, der sehr starke Zwänge hat und so sein Leben nicht mehr weiterleben kann und will. Dass er einen liebevollen Plan erkennt und Sicherheit und Vertrauen finden kann. Seine Ängste, Zwänge, Gedanken und auch seine ganzen hoffnungsvollen Blicke schenke ich unserer lieben Gottesmutter, auf dass sie sie wandlet. Weiters möchte ich dir, lieber Maria, meine Schwester und die kommende Woche mit ihren Aufnahmeprüfungen übergeben. Sie hat sehr viel dafür geübt und ein Musikstudium ist ihr großer Traum. Führe und begleite sie auf ihrem Weg. Danke!

Rosa

Sam, 15.09.2018 - 22:28

Danke, dass wir den Abgabetermin durch super Zusammenarbeit exakt einhalten konnten.
Ein Telefonat, das es in sich hatte.........AidK

mh

Son, 09.09.2018 - 22:13

Wir wollten eine Stunde wandern, dann wurden es doch 1 1/2 Stunden und ein Umweg von mehr als zwei Kilometer.
Dafür schenke ich das Schulbücher einbinden und den Abend Inn KH - aidK