Fahrradunfall und Lungenembolie

mh

Mo, 28.08.2017 - 08:51

Die Tochter eines Freundes, die Musicalsängerin ist, hatte einen Fahrradunfall von dem sie einen zweifachen Kieferbruch und ienige Prellungen davon getragen hat. Die Operation ist gut verlaufen, wann sie jedoch wieder ordentlich reden und mit einen körpferlichen Training anfangen kann, hängt von Heilungsverlauf ab. Es ist bitter, dass diese aufstrebene Karriere jun - hoffentlich nur - unterbrochen wurde. Ein anderer Freund liegt mit einer Lungenembolie im Spital. Da wisser jetzt noch nicht Näheres.
Da versteht jemand wirklich etwas von seiner Arbeit - meine Freude gerne in den Krug!
Jemandem eine Gaumenfreude bereitet.....aidK
Die vielen netten Menschen hier........aidK
Das Gespräch mit einer Freundin.........aidK
Zwei kurze Nächte - weil schlecht geschlafen - hintereinander???........aidK
Der jungen Frau geht es nach dem Fahrradunfall noch immer nicht wirklich gut. Für einen gewaltigen Aufwärtstrend schenke ich Entscheidungen, die ich dringend fällen muss, in den Krug.