Einem Kollegen geht es nicht gut

Hanna

Son, 13.08.2017 - 14:38

Einem Kollegen geht es seit ein paar Tagen nicht gut. Er war heute sehr traurig. Deshalb bitte ich euch um Kruggaben, damit es ihm bald besser geht. Danke!
Gott sei Dank hab ich meinen Fehler bemerkt, bevor es zu spät war.......aidK.

Hemma

Die, 07.11.2017 - 12:56

Die Einzige sein, die bei einem ausgemachten 'Gruppentreffen' anwesend war.

EE

Mo, 06.11.2017 - 21:31

Der Katze geht es nicht gut - uns geht es nicht gut - eine win-win-Situation schaut anders aus. Die Pannen beim Einfangen idK
Das Aufräumen nach der Allerheiligenparty - aidK

Hemma

Die, 17.10.2017 - 02:21

Mein frühes Aufstehen heute =)
Gott sei Dank habe ich den Geburtstag nicht übersehen.......aidK.
Eine Espresso, den ich nicht bekommen habe ???
Durch Unachtsamkeit ist jemand ein folgenschweres Missgeschick passiert. Es dauerte Stunden bis wieder alles in Ordnung war. AidK
Ein schönes Bergerlebnis in den Ötztaler Alpen.