Wir brauchen eine APP für das virtuelle Heiligtum. Die web-Version ist in diesen Zeiten nicht ganz zeitgemäß.
Ich bin sehr dankbar für die vergangenen Tage und die Gespräche, die möglich waren.
Die schöne Aufführung heute am Abend.......AidK
Die Sache scheint doch noch einmal gut zu gehen... Mein Hoffnung aidK.
Die Geschichte, die ich gerade lese, ist so spannend und hat darüber hinaus auch noch Tiefgang.

Zum... Ausgesperrt unmittelbar vor dem Wegfahren zu einer Firmung. AaaahhhhidK. 

Meine absoluten Lieblingsblumen...........aidK
Eine unerwartete Begegnung - der liebe Gott hat uns Antwort gegeben. So schön, die Freude aidK.

mh

Fre, 31.05.2019 - 15:42

Gestern haben wir ganz unverhofft eine Schulkameradin von mir getroffen. Das nette Gespröäch mit ihr und ihrem Mann stecke ich in den Krug!

mh

Die, 28.05.2019 - 23:06

Eine Freundin wollte von andren Freunden wissen, wie der Urlaub war und so hat sich ein gemütlicher gemeinsamer Abend nach der Bittmesse ergeben. Sowas tut echt gut!