Die Familie eines jungen Selbstmörders

Agnes

Son, 13.05.2018 - 09:39

Für seine Frau, seinen kleinen Sohn, seine Eltern und seinen Bruder.
Gaumenfreuden heute zu Mittag und die sagenhafte Aussicht........AidK
Eine unliebsame Arbeit erledigt........AidK
Schade, dass es heute nicht ausgiebiger geregnet hat - die Natur würde das dringend brauchen... AidK!
Die zwei Operationen von heute, die sehr gut verlaufen sind und die morgige Operation schenke ich für diese Familie in den Krug.
Heute habe ich diese Aufgabe nicht in Angriff genommen. Aidk

Ina

Die, 29.05.2018 - 23:46

Der wunderschöne Spaziergang durch die Weinberge im Duft des Sommerabends. Und auf dem Weg: ein MTA-Bildstöckle.
Das intensive und anstrengende Wochenende, das aber auch wohltuend und kraftspendend war. AidK
Leichter Ärger, den ich ausgelöst habe. Aidk und die Aussprache gleich hinterher