Damit unsere Kinder eine geistige Heimat finden

Für unsere Kinder: dass sie gut über die Pubertät kommen, eine geistige Heimat finden, der Glaube und Jesus ihnen wichtig wird und bleibt. Dass sie Gott und die Gottesmutter vor Unheil und Krankheit beschützen! Dafür bitte ich um Kruggaben
Dankeschön! Ich hab noch einen Termin bekommen, der schon in einer Woche ist.
Da habe ich mich doch glatt zu weit "aus dem Fenster gelehnt". Hoffentlich fällt mir das nicht auf den Kopf!
Viel schlimmer geht es schön langsam eh nicht mehr. AidK

mh

Mit, 29.07.2020 - 20:36

Unser Freund hat unseren alten, aber sehr praktischen, Klapptisch mit einer neuen Tischplatte bestückt! Und er schaut jetzt viel hübscher aus als er je ausgesehen hat! Meine Freude ist riesengroß!
Ein paar wichtige E-Mails geschrieben......... AidK