Damit unsere Kinder eine geistige Heimat finden

Für unsere Kinder: dass sie gut über die Pubertät kommen, eine geistige Heimat finden, der Glaube und Jesus ihnen wichtig wird und bleibt. Dass sie Gott und die Gottesmutter vor Unheil und Krankheit beschützen! Dafür bitte ich um Kruggaben
Ich habe jemanden gefunden, der sich über die nagelneuen Bücher freut! Noch dazu ist es ein verspätetes Geburtstagsgeschenk. Die doppelte Freude in den Krug.

mh

Mit, 17.07.2019 - 11:36

Bin ich müde! Ich bin ca. 1 1/2 Stunden wach gelegen und dann hat um 5 Uhr der Wcker geläutet. Da hätte ic gerade gut geschlafen!
Schönes Treffen mit meiner Freundin............aidK
Jemanden getroffen, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe. AidK
Die schöne Palmprozession innerhalb des Seelsorgeraumes von einer Pfarre in die andere Pfarre ...aidK
Den gestrigen schönen Familientag mit Besuch beim Heurigen - aidK damit.