Bundesbruder ist zum Vater heimgegangen!

mh

Die, 20.06.2017 - 15:56

Das ist auch der Anfang von etwas Neuem, aber unter Neuwerden, haben wir nicht daran gedacht, der der Mann und Vater einer unserer österreichischen Bundfamilien so plötzlich aus unserer Mitte gerissen wird. Es ist irgendwie tröstlich, dass wir ihn erst kürzlich zwei Mal bei einem seiner Hobbies, nämlich Grillen, erleben durften. Seine Frau und seine Kinder und Enkelkinder können jetzt sicherlich jede Menge Kruggaben brauchen!
Dass Georg als Gymnasiast nun viel mehr Zeit in der Schule verbringt und auch selbstständiger geworden ist, schenke ich in den Krug.
So, GsD habe ich unser Benutzerbild im alten VH noch gehabt und konnte es von dort abspeichern und hier wieder hochladen. Ich weiß nämlich nicht, ob ich es sonst wieder gefunden hätte. Die Freude aidK

CF

Don, 24.08.2017 - 13:26

Hey, wieso ist unser schönes Benutzerbild auf einmal verschwunden? aidK. C.
Eine traurige Verabschiedung heute im Wohnheim; nur ganz wenige BewohnerInnen haben teilgenommen - aidK Gottfried
Eine Geschichte lässt mich nicht ganz los. Mir haben die helfenden Worte gefehlt. Oder vielleicht war das auch einfach gut so. Die Unsicherheit aidK
Eine Sache die sich auf eine sehr gute Art gelöst hat. Bin dankbar, auch wenn die Situation an sich schmerzlich ist.