Brustkrebs und Aneurysma im Kopf

Eine sehr liebe Mitarbeiterin in unserem Wohnheim hat Brustkrebs und ein Aneurysma im Gehirn und wird am 5. März operiert. Bitte um Kruggaben, um eine gute Brust-Operation und um Klärung einer Operation des Aneurysmas im Gehirn.
Unruhig geschlafen heute Nacht - meine Müdigkeit in den Krug
Etwas Geduld brauche ich noch, aber die Vorfreude darauf ist groß :-) AidK.
Ich bin noch immer happy darüber, dass ich das Problem so schnell und gut lösen konnte :-) AidK.
Beim nächsten Termin kann ich dabei sein! Danke, dass meine Freundinnen auf mich Rücksicht genommen haben. AidK
Ein Fehler von mir, der Geld kostet :-( AidK, damit alles zu etwas nütze ist.
Einen so ausführlichen Geburtstagsanruf hatte ich gar nicht geplant... AidK.
Was ich gebraucht hätte, habe ich nicht wie gewünscht bekommen, dafür etwas anderes - aidK!
Puh, war das heute wieder kalt draußen... AidK, dass ich trotzdem zu Fuß gegangen bin.