Berufstätige Mama mit starken Rückenschmerzen

Eine dreifache Mama, die ihren Rücken im Beruf stark beanspruchen muss, hat immer wieder einmal Probleme damit. Derzeit ist es wohl besonders schlimm. Ich bitte euch um Kruggaben, damit sich der Rücken beruhigt und heilt.
Organisatorischer Kleinkram.................. AidK
Nach knapp zwei Wochen an der neuen Stelle kann ich berichten, dass es J. sehr gut geht und gefällt! Der liebe Gott hat also wunderbar gefügt. Danke für alle Unterstützung an euch! Damit es so bleibt und J. viel Freude an ihrer Arbeit hat, schenke ich alles Lachen des heutigen Tages in den Krug.
Heute war der erste Tag von J. an der neuen Stelle. Mein An-sie-Denken für einen guten Neuanfang in den Krug.
Die "Nachwehen" von gestern habe ich heute noch stundenlang gespürt. AidK
Die analoge Mitfeier der hl. Messe - aidK für einen guten Berufsumstieg von J.
Gezwungenermaßen einen neuen Zahnarzt konsultieren müssen................ AidK

mh

Mit, 14.04.2021 - 15:45

Einmal etwas vergessen und schon bekomme ich die Rechnung dafür serviert!
Leider wieder verschoben :-( AidK für einen guten Jobwechsel von J.
Damit der berufliche Neustart bei J gelingt, schenke ich das ausgiebige Gespräch mit meiner Freundin in den Krug :-)

mh

Mit, 07.04.2021 - 18:40

So nach einer kurzen Verschnaufpause geht die Arbeit wieder los! Zumindest für mich, denn mein Mann ist sowieso nach der Oktoberwoche gleich wieder in die Arbeit geworfen worden!