Autorenlesung: Sr Doria liest aus der brandneuen Kentenich-Biografie

Am 28.11.2019 liest die arrivierte Kentenich-Kennerin Schwester Dr. Daria Schlickmann um 19 h im Café Caspar, Wien, aus der neuen Biografie „Josef Kentenich -Ein Leben am Rande des Vulkans“. Bitte um Kruggaben für das Gelingen.
Die Biographie ist so genial. Hab sie schon mehrfach verschenkt... Beim Lesen nicht nur gelesen, sondern immer auf bestimmte Situationen dem PK Antwort geschrieben, wie war/ ist das bei mir? - war sehr gut, da nicht nur Input, sondern Austausch 😉☺️
Leider hat mein Vorhaben gleich beim ersten Mal nicht geklappt - aidK

F.K.

Die, 26.11.2019 - 11:19

... morgen wäre ich auch gern dabei ;)... aidk... das Buch geht mir ab... aber ich komme ja bald wieder nach Schoenstatt...
Hab gestern mit S. Die Weihnachtsbeleuchtung herausgeholt. Etwas mehr Licht in dieser dunklen Zeit. AidK

F.K.

Mo, 25.11.2019 - 13:15

... würden doch nur gaaaaaaaaaaanz gaaaaaanz viele Menschen diesen tollen Menschen und wunderbar segensreich wirkenden Priester kennen und lieben lernen und sich mit ihm gemeinsam der Gottesmutter im Liebesbündnis anvertrauen .......wieviel Segen würde dann auch auf all die Menschen ausströmen die ihn noch nicht kennen.... und die noch nie mit Menschen in Berührung kamen , die aus der Liebe zu ihm und der Gottesmutter Kraft schöpfen.... meine Begeisterung Aidk für die Autioren- Lesung - für alle die sich dafür einsetzten dass Pater Kentenich bekannter wird und für seinen Seligsrechungdprozess .... ......aber besonders für alle Priester und Priesteramtskandidaten ... für geistliche Berufungen zum Priesteramt....für die Selbstertziehung aller und unser aller Streben nach Heiligkeit ...aidk
Eine unerwartete Begegnung mit einer von meinen liebsten Freundinnen....... AidK

F.K.

Don, 21.11.2019 - 10:09

.... ich habe mir das Buch zum Bündnistag beim Oktobertreffen in Schönstatt gekauft und dort gleich damit angefangen es zu lesen ....und dann habe ich das Buch an eine verletzte Frau weitergeschenkt in der Hoffnung, dass ihre Wunden heilen... ... mir fehlt das Buch... ;)... das was ich bis jetzt gelesen habe, hat mich sehr berührt.... ......Möge es noch viele Menschen berühren und anrühren..... Wenn ich wieder nach Schönstatt komme besorge ich mir ein Neues... Danke Schwester Doria ;) und liebe Grüße nach Wien ;)
Das gemütliche Treffen mit meiner Freundin..... AidK
Ich bin so müde, aber leider muss ich noch etwas fertig machen.