Anliegen, die uns über Facebook erreichen

Hemma

Die, 18.12.2018 - 02:29

fur eine erfolgreiche Protonenbestrahlung

Der gestrige schöne Filmabend...........aidK
Das Ergebnis des Experiments gefällt mir! AidK
Alle Feinde Schönstatts und alle eigenen Feinde... Und alle, die Schönstatt nicht verstanden haben. P. Beller sagte mal: "über die Hälfte haben Schönstatt nicht verstanden"
Ein wunderschöner Traum diese Woche, der mich so gestärkt und aufgerichtet hat. Meine Freude und Dank darüber. Der Himmel ist so real. Danke! 🕊️🕊️🙏🙏🔥😀📿💕☀️🏺
Dankbarkeit für die Fügung..............aidK
Etwas, das mir gestern nicht gelang, wo ich mit der GM dran bin. Dieses Nicht - Schaffen idK MARIA, Jesus, danke, dass ihr mich davon ganz frei macht und mit Neuem füllt. Hl Geist komm. Danke aber für das, was trotz dem noch ging und Danke Herr, dass Du so klar durch die Evangelien sprichst, aber danke auch für die genialen Predigten dieses WE's.
Ich weiß oft nicht, wo ich anfangen soll oder wie und dann schiebe ich. Das will ich nicht mehr. Mein Bemühen, die Dinge anzugehen und auf Ängste zuzugehen. P. K, GM segnet mein Vorhaben und schenkt Mut und Gelingen und, dass ich feste Vorstellungen, an denen ich seit Jahren hänge total loslassen kann. Nicht aus Nachlässigkeit, sondern aus Gottvertrauen