24-jährige mit Corona im KH - UPDATE: wieder fast genesen!

Liebe Community, bei uns ist ein schwerer Corona-Verlauf zum ersten Mal näher gerückt. Die beste Freundin unseres Sohnes und seiner Freundin liegt seit heute Nacht im KH und bekommt Sauerstoff. Noch liegt sie nicht auf der Intensivstation, es geht ihr aber sehr schlecht. Sie hat keine Vorerkrankungen, ist topfit, schlank und gesund - daher hoffen wir, dass sie es gut übersteht! Euer Gnadenkapital kann aber keinesfalls schaden ... Danke für alle Kruggaben, sie hat es ganz gut überstanden, ist nur mehr etwas schlapp.
Eigentlich eine Kleinigkeit, aber trotzdem kurz geärgert....
meine Kreuzschmerzen werden besser - mein Dank aidk
Das sind ja gute Nachrichten! Damit die junge Frau wieder ganz gesund wird, schenke ich die Freude darüber, dass sich das Dranbleiben an einer Sache gelohnt hat :-) AidK.
Frust und Ärger für eine vollständige Genesung der jungen Frau in den Krug
Der Freundin geht es Gott sei Dank viel besser! Wenn alles so bleibt darf sie morgen wieder nach Hause. Dafür schenken wir einen berührenden Abend.
Da war ich also doch zu spät. Wer weiß, wofür es gut ist. AidK.

mh

Die, 06.04.2021 - 16:38

Leider habe ich die Öffnungzeiten verwechselt. Heute war am Vormittag offen und ich war am Nachmittag dort!