Elementor Startseite › Forums › Virtueller Krug › Gebet für heilende Beziehung mit leiblicher Schwester Regina › Reply To: Gebet für heilende Beziehung mit leiblicher Schwester Regina
-
Leider haben wir das Wetter falsch eingeschätzt und sind mit dem Auto gefahren. Dabei ist das Gewitter ausgeblieben und wir hätten zu Fuß gehen können! AidK für eine Versöhnung!