Find answers, ask questions, and connect with our
community around the world.

Forums Virtueller Krug Gabriel ist zu früh geboren – um eine gute Entwicklung und viel Gesundheit

  • Gabriel ist zu früh geboren – um eine gute Entwicklung und viel Gesundheit

    Posted by m_d_s on 20. Juni 2022 at 21:05

    Unser jüngster Neffe kommt als Pflegekind in unsere Familie; er ist 8 Wochen zu früh geboren und braucht noch intensive Betreuung. Wir bitten die Gottesmutter um ihre Hilfe, dass seine Pflegeeltern viel Kraft und Ausdauer erhalten, um ihm Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken, damit er gesund und kräftig wird. V.a. auch für seine “große Schwester”, die bereits seit 2 Jahren als Pflegekind in der Familie ist. Dass sie sich weiterhin genauso geliebt und geborgen fühlt und ihren kleinen Bruder gut annehmen kann.

    Filippa antwortete vor 3 weeks, 1 day 9 Mitglieder · 22 Antworten
  • 22 Antworten
  • Filippa

    Mitglied
    4. September 2022 at 22:46

    Meine Pläne und die Realität waren so nahe beisammen wie der Nor- und der Südpol

  • Filippa

    Mitglied
    16. Juli 2022 at 20:51

    Das Schicksal von E. berührt mich.

  • Gery

    Mitglied
    16. Juli 2022 at 17:52

    Aushalten und trotzdem genießen. AidK

  • mhs

    Mitglied
    15. Juli 2022 at 6:41

    Eine Terminkollision, die wir aber auflösen könnten!

  • fabrizio

    Mitglied
    11. Juli 2022 at 13:16

    Die gestrige Tour! Die schönen Eindrücke, kleinen Erlebnisse etc. und dass alles unfallfrei verlaufen ist. 🚲

  • Filippa

    Mitglied
    7. Juli 2022 at 20:49

    Jetzt ist endlich Schluss.

  • mhs

    Mitglied
    7. Juli 2022 at 14:40

    Unsere Tochter und ihre Familie ist mit einer ganz kleinen Verspätung gestern gut bei uns angekommen. 🙂

  • fabrizio

    Mitglied
    7. Juli 2022 at 9:13

    Etwas Lichtvolles.

  • NoName

    Mitglied
    6. Juli 2022 at 15:45

    Gottes Führung bei der Reparatur unserer Familien Kutsche

  • Filippa

    Mitglied
    30. Juni 2022 at 19:15

    Wieder etwas Wichtiges erledigt 🙂

  • Angie

    Mitglied
    30. Juni 2022 at 17:34

    Das Schwitzen

  • Filippa

    Mitglied
    29. Juni 2022 at 17:48

    Ich habe heute am Abend noch viel zu tun.

  • mhs

    Mitglied
    28. Juni 2022 at 21:06

    Beim gestrigen Hagel hatte ich echt Angst um unser Auto. Aber es war, wie es der Kellner gesagt hat: “Es ist sicher nichts passiert,nur das Auto ist jetzt gewaschen!”

  • Filippa

    Mitglied
    24. Juni 2022 at 13:42

    Das Missverständnis konnte ich klären.

  • mhs

    Mitglied
    24. Juni 2022 at 11:53

    Wir haben jetzt schon zum zweiten Mal einen guten Wandertipp bekommen, den wir selber nicht entdeckt hätten!

Page 1 of 2
Cookie Consent mit Real Cookie Banner