Find answers, ask questions, and connect with our
community around the world.

Forums Virtueller Krug Für meinen Bruder

  • Für meinen Bruder

    Posted by mhs on 3. März 2022 at 20:38

    Mein Bruder ist seit dem 27. Dezember 2021 in verschiedenen Krankenhäusern. Vor zwei Tagen hat es so ausgeschaut, als ob er jetzt bald nach Hause kommen könnte. Aber heute haben sich wieder Komplilakationen ergeben, die die Lage wieder schlimm aussehen lassen! Liebe Gottesmutter, jetzt bist du dran! Ich strecke dir meine Niedergeschlagenheit in den Krug!

    Filippa antwortete vor 3 months 8 Mitglieder · 31 Antworten
  • 31 Antworten
  • Gery

    Mitglied
    5. März 2022 at 21:52

    Arbeitstag beendet – Halleluja & aidK!

  • Gery

    Mitglied
    6. März 2022 at 19:05

    Endlich fertig (fast wenigstens) – AIDK!!

  • mhs

    Mitglied
    6. März 2022 at 23:10

    Gestern wurde mein Bruder auf Grund von Komplikationen in die Intensivstation gebracht und wird jetzt künstlich beatmet. Sein Zustand hat sich stabilisiert und morgen wird es sich entscheiden, ob er wieder aufgeweckt werden kann. Ich stecke das gute Gespräch mit dem Arzt in den Krug!

  • Filippa

    Mitglied
    7. März 2022 at 8:31

    Heute steht eine Entscheidung an.

  • mhs

    Mitglied
    7. März 2022 at 19:18

    Mein Bruder wird nicht so schnell aus dem Tiefschlaf aufgeweckt werden.

    Ich schenke für ihn die Freude über unseren heutigen Besuch und die schönen Gebspäche in den Krug für meinen Bruder!

  • on-fire

    Mitglied
    7. März 2022 at 20:50

    Ich schenke meine Freude über die viele Zuneigung. Ist das schön.

  • map

    Mitglied
    8. März 2022 at 7:26

    ich konnte jmd mit einer echten Kleinigkeit eine Freude bereiten

  • Gery

    Mitglied
    8. März 2022 at 9:21

    Fortschritt sichtbar – meine Freude darüber aidK!

  • map

    Mitglied
    9. März 2022 at 6:50

    ein kleiner Erfolg in der Arbeit

  • mhs

    Mitglied
    10. März 2022 at 19:36

    Unser Schrecken über den Wartungsmenschen, der uns die Gastherme andrehen wollte!😨 Es ließ sich aber eine Lösung finden! Gott sei Dank! Aid K für meinen Bruder! Die Panik und die Dankbarkeit!

  • on-fire

    Mitglied
    11. März 2022 at 14:24

    Das tut mir sooo leid …

    Ich schenke die nervigen Computerprobleme, die mich immer wieder herausreißen und doppelte Arbeit machen lassen.

  • mhs

    Mitglied
    11. März 2022 at 19:48

    Eine gute und eine schlechte Nachricht!

  • mhs

    Mitglied
    12. März 2022 at 17:44

    Die Freude an den netten und aufgeschlossenen Brautpaaren beim Ehevorbereitungskurs!

  • on-fire

    Mitglied
    14. März 2022 at 7:27

    Das war unnötig. Und doch ist es passiert.

  • Angie

    Mitglied
    14. März 2022 at 7:37

    Vorbereitungen für einen Vortrag- so harmonisch war das noch nie – mein Dank aidK

Page 1 of 3
Cookie Consent mit Real Cookie Banner