Find answers, ask questions, and connect with our
community around the world.

Forums Virtueller Krug Für meinen Bruder

  • Für meinen Bruder

    Posted by mhs on 3. März 2022 at 20:38

    Mein Bruder ist seit dem 27. Dezember 2021 in verschiedenen Krankenhäusern. Vor zwei Tagen hat es so ausgeschaut, als ob er jetzt bald nach Hause kommen könnte. Aber heute haben sich wieder Komplilakationen ergeben, die die Lage wieder schlimm aussehen lassen! Liebe Gottesmutter, jetzt bist du dran! Ich strecke dir meine Niedergeschlagenheit in den Krug!

    Filippa antwortete vor 8 months 8 Mitglieder · 31 Antworten
  • 31 Antworten
  • Filippa

    Mitglied
    2. April 2022 at 23:11

    Etwas Nerviges

  • Filippa

    Mitglied
    30. März 2022 at 16:00

    Das hat mir richtig gut getan!

  • on-fire

    Mitglied
    30. März 2022 at 9:14

    Schenke viele organisatorische Arbeiten. Es geht aber gut voran.

  • mhs

    Mitglied
    28. März 2022 at 16:46

    Ein Bruder ist gestern von seinen schlimmen Leiden erlöst worden! Es wird noch einige Zeit brauchen, bis ich das wirklich realisiert habe!

  • mhs

    Mitglied
    25. März 2022 at 14:33

    Das erste Mittagessen dieses Jahres auf der Terrasse! 😀

  • on-fire

    Mitglied
    23. März 2022 at 13:00

    Alles wieder von vorne denken. Uff. Das habe ich nicht erwartet.

  • mhs

    Mitglied
    22. März 2022 at 19:54

    Nch drei Wochen konnte ich endlich meinen Bruder besuchen! Um wieder halbwegs auf dem Damm zu sein, liegt noch ein langer Weg vor ihm! 😧

  • mhs

    Mitglied
    21. März 2022 at 14:46

    Das Hin und das Her! Na hoffentlich klappt esorge !

  • fabrizio

    Mitglied
    21. März 2022 at 10:43

    Mein Stimmungstief u meine momentane Schwäche.

  • mhs

    Mitglied
    20. März 2022 at 13:28

    Das Bangen, kann ich meinen Bruder besuchen oder nicht?

  • admin

    Administrator
    18. März 2022 at 11:16

    Level halten – aidK!

  • on-fire

    Mitglied
    18. März 2022 at 9:27

    Vorfreude auf das Wochenende

  • on-fire

    Mitglied
    16. März 2022 at 23:04

    Eine sehr schöne und eine sehr schlechte Nachricht – damit es bald eine gute Nachricht vom Bruder gibt.

  • Filippa

    Mitglied
    16. März 2022 at 21:53

    Dieses Mal wurde mein Stoßgebet schon nach kurzer Zeit erhört. Danke! Danke!

  • mhs

    Mitglied
    16. März 2022 at 17:57

    Die hohen Corona-Zahlen haben mir die Lust genommen, morgen nach Wien zu fahren.

Page 1 of 3
Cookie Consent mit Real Cookie Banner