Find answers, ask questions, and connect with our
community around the world.

Forums Virtueller Krug Für Fairness und gegen Mobbing am Arbeitsplatz

  • Für Fairness und gegen Mobbing am Arbeitsplatz

    Posted by m_d_s on 3. April 2022 at 19:18

    WIr bitten um Kruggaben für ein Ende des Mobbing/eigentlich ist es Bossing am Arbeitsplatz. V.a. für gute Entscheidungen und einen friedfertigen Umgang mit der Situation.

    Gottfried antwortete vor 2 months, 1 week 9 Mitglieder · 17 Antworten
  • 17 Antworten
  • Gottfried

    Mitglied
    19. September 2022 at 21:06

    Der Besuch bei der Zahnärztin heute war sehr fruchtbar – jetzt warten wir auf das Ergebnis der Schlichtungsstelle … aidK

  • mhs

    Mitglied
    18. September 2022 at 23:07

    Ich wollte für den Flohmarkt unserer Bibliothek gestern einen Kuchen bringen. Irgendwie hatte ich mir eingebildet, das ist erst nächsten Samstag. 🫣

    Als ich dann heute hinkam, haben sie mich getröstet, weil sie ohnehin so viele Kuchen bekommen hatten, dass ihnen meiner gar nicht angegangen ist. 🙂

  • Gottfried

    Mitglied
    14. September 2022 at 12:36

    Ein gutes Gespräch mit der Zahnärztin – wir warten auf die ersten Termine ….. aidK

  • MarysChild

    Mitglied
    13. September 2022 at 21:10

    Danke Pater Beller!! Danke für Ihr NAHESEIN!!

    DANKE für ALLE HILFE UND ZUWENDUNG!!

  • m_d_s

    Mitglied
    20. Juni 2022 at 20:48

    Danke für die vielen Kruggaben. Die Situation hat sich inzwischen zum Besseren gewendet.🙏🏻

  • map

    Mitglied
    28. April 2022 at 22:51

    heute ist alles ganz gut gegangen…meine Dankbarkeit…aidK

  • Gery

    Mitglied
    19. April 2022 at 22:29

    Ein schöner Zoom-Abend mit tollen Ehepaaren aidK

  • Gery

    Mitglied
    11. April 2022 at 12:26

    Turbomüde aidK

  • mhs

    Mitglied
    10. April 2022 at 0:05

    Gute Gespräche!

  • mhs

    Mitglied
    7. April 2022 at 21:30

    Die Leiterin der Bibliothek hat mir ein Buch, das wir vor zwei Tagen nicht finden könnten, persönlich nach Hause gebracht! So ein Service!😀

  • Gery

    Mitglied
    7. April 2022 at 6:12

    Müde aidK

  • on-fire

    Mitglied
    5. April 2022 at 20:27

    Eine erste Absage wegen Corona, soooo schade!

  • Gery

    Mitglied
    5. April 2022 at 19:13

    Emotional vieles.. aidK

  • mhs

    Mitglied
    5. April 2022 at 10:41

    Ich habe heute ein Buch unserere Schönstatt-Literatur herausgenommen und bin auf eine Widmung von Pater Beller gestoßen! Zuerst dachte ich, diese Widmung war für meine Schwiegermutter, die auch mit ihm zusammen gearbeitet hat. Doch zu meinem Erstrauen, ist diese Widmung an mich gerichtet! Wow, das tut meiner Seele gerade jetzt unheimlich gut!

  • Filippa

    Mitglied
    4. April 2022 at 23:01

    Endlich die Nachricht abgeschickt

Page 1 of 2
Cookie Consent mit Real Cookie Banner