Find answers, ask questions, and connect with our
community around the world.

Forums Virtueller Krug Für eine Rehab

  • Für eine Rehab

    Posted by Angie on 21. April 2022 at 11:18

    Ich bitte euch ums Gebet und um Kruggaben für einen Platz in einer Therapieeinrichtung für unser Kind. Derzeit beträgt die Wartezeit mindestens 9 bis 12 Monate! Das ist sehr lang. Bitte wir, dass es irgendwo früher möglich wird. DANKE!

    Filippa antwortete vor 3 days, 7 Stunden 11 Mitglieder · 60 Antworten
  • 60 Antworten
  • Filippa

    Mitglied
    23. September 2022 at 17:11

    Mühsam, einfach nur mühsam

  • Gottfried

    Mitglied
    19. September 2022 at 21:03

    Die Fahrt durch das Pustertal war einfach ein Traum – den Dank für die schöne und fruchtbare Gegend gebe ich in den Krug …..

  • Filippa

    Mitglied
    19. September 2022 at 18:19

    Ein wirklich intensiver Nachmittag

  • admin

    Administrator
    19. September 2022 at 15:31

    Und ab ins nächste Thema… aidK!

  • Angie

    Mitglied
    16. September 2022 at 12:41

    So dankbar für diese Beichte und das Gespräch! Ah, eine RiesenLast leichter!!!

  • Gottfried

    Mitglied
    15. September 2022 at 23:20

    Ein gutes Planungsgespräch mit unserem Herrn Pfarrer …. aidK

  • Angie

    Mitglied
    14. September 2022 at 17:12

    Es ist mir echt grad alles zuviel – 🤯🙁🥺

    • This reply was modified vor 1 week, 5 days by  Angie.
  • Filippa

    Mitglied
    14. September 2022 at 16:09

    Jemand hat mir einen Gefallen getan.

  • Filippa

    Mitglied
    10. September 2022 at 8:17

    Eine positive Überraschung in der Früh

  • Filippa

    Mitglied
    5. September 2022 at 23:08

    Etwas Belastendes

  • Filippa

    Mitglied
    4. September 2022 at 22:37

    Meine Bitte, dass alle Betroffenen die Entscheidungen akzeptieren können

  • Angie

    Mitglied
    4. September 2022 at 21:57

    Es gibt noch eine Möglichkeit für eine weitere Therapie. Ein gutes Gespräch darüber, meine Nervosität den ganzen Tag (ich war unerträglich) und die Hoffnung, dass das mit der Schule klappt aidK. Und Danke MTA, dass du dabei warst!

  • Filippa

    Mitglied
    31. August 2022 at 17:11

    Ein produktiver Tag

  • Angie

    Mitglied
    29. August 2022 at 22:08

    Es ist noch nicht zu Ende. Manchmal wünschte ich, die Zeit ließe sich 4 Jahre zurückdrehen. Ich würde soviel anders machen, aber wäre es dann gut? Ich weiß es nicht. Ich vertraue auf den Herrn, das ER ES GUT MACHEN WIRD. Bitte MTA, hilf!

  • Filippa

    Mitglied
    27. August 2022 at 20:11

    Ein schöner Ausflug

Page 1 of 4
Cookie Consent mit Real Cookie Banner