Find answers, ask questions, and connect with our
community around the world.

Elementor Startseite Forums Virtueller Krug Familienvater im Koma

  • Familienvater im Koma

    Posted by Tandem on 5. Dezember 2023 at 8:26

    Vergellsgott fürs Gebet!

    Bitte betet fest für eine tief gläubige kroatische Familie in München.Der 38 jährige Boris Dzeferovic ist bei der Arbeit vom Dach gestürzt, schwer verletzt, liegt seit über 8 Tagen im Koma. Er weiss daher nicht, dass seine seit ca 1 Jahr an Krebs leidende Frau Mirela, erst 32 Jahre, inzwischen verstorben ist und beerdigt wurde.

    Für die beiden Kinder, Pia, 5 Jahre und Raphael, 4 Jahre, ist das alles furchtbar.

    Bitte betet fest, dass Boris ohne Schädigung erwacht und weiter für seine Kinder sorgen kann. Er ist sehr aktiv im Lebensschutz in München und hat eine Gruppe in Kroatien gegründet.

    Bitte lieber Gott, habe Erbarmen mit dieser herzensguten Familie und schenke den Kindern ihren liebevollen Papa zurück!

    Bitte gebt dieses wichtige Gebetsanliegen an viele Beter weiter, auch an Geistliche, damit sie diese Familie in die hl Messe einschließen können.

    Ein ewiges vergelts Gott allen Betern!

    Angie antwortete vor 1 week, 2 days 12 Mitglieder · 39 Antworten
  • 39 Antworten
Page 1 of 3

Log in to reply.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner