Find answers, ask questions, and connect with our
community around the world.

Forums Virtueller Krug Bitte, dass wir am Leben unseres Sohnes teilhaben dürfen

  • Bitte, dass wir am Leben unseres Sohnes teilhaben dürfen

    Posted by Rita on 26. Juni 2022 at 0:12

    Liebe Mutter Gottes,

    bitte halte Fürsprache bei Jesus Christus Deinem Sohn, unserem Herrn, dass unser Sohn M. unsere Liebe spürt und sich uns wieder zuwendet. Dass er eine eigenständige selbstbewusste Persönlichkeit entwickelt. Danke für die beruflichen Möglichkeiten, dass er Gott hier dienen kann. Bitte dass er ein glückliches und erfülltes Leben führen kann, wahre Freunde und eine liebe Frau findet, die er heiraten kann. Wenn wir Fehler gemacht haben, dann lass uns erkennen welche, dass wir eine gemeinsame Basis finden, um wieder Kontakt zu ihm zu bekommen und eine Chance haben unsere Beziehung wieder aufzubauen. Dass sich das Herz seines Freundes Ma. von einem Herzen aus Stein in ein Herz aus Fleisch und Blut verwandelt. Dass er erkennt, dass für unseren Sohn eine Spaltung vom Elternhaus nicht gesund und gut ist. Lass ihn im Gegenteil, unseren Sohn dazu ermutigen und ermuntern wieder Kontakt zu uns aufzunehmen. Danke für die vielen Menschen, die mit uns beten, besonders die Omas und D. und J. Lass ihnen und auch D`s Familie Deinen Muttersegen zukommen. Danke für die kleinen positiven Entwicklungen, die wir bemerken, lass uns weiter Deine Gnade zu Teil werden. Dass D. im Gespräch die richtigen Worte findet und M. und Ma. offene Herzen dafür habe. So dass wir wieder am Leben unseren Sohnes teilhaben dürfen und dieser sich auch wieder Dir, hl. Gottes Mutter, zuwendet. Bitte hilf! Danke

    Filippa antwortete vor 2 months, 1 week 11 Mitglieder · 19 Antworten
  • 19 Antworten
  • Filippa

    Mitglied
    22. September 2022 at 21:59

    Ein Ärger

  • Filippa

    Mitglied
    4. September 2022 at 22:39

    Mehrere Überwindungen

  • mhs

    Mitglied
    15. August 2022 at 17:37

    Freunde sind bei uns vorbei geradelt und sind hereingekommen. Dann sind wir gemütlich unter unserem Nussbaum gesessen und haben uns darüber ausgetauscht, wie dankbar wir sind, dass wir uns alle in unseren Familien so gut verstehen. Dass das keine Selbstverständlichkeit ist, erfahren sie immer wieder in unserer Umgebung!

  • amr

    Mitglied
    8. August 2022 at 10:56

    Anschuldigungen, aidK

  • Rik

    Mitglied
    28. Juli 2022 at 10:40

    Kopfschmerzen

  • mhs

    Mitglied
    24. Juli 2022 at 15:53

    Ein schöner Abend mit lieben Freunden. Und als sie dann weg waren, sind gerade die Nachbarn nach Hause gekommen und mit ihnen haben wir dann noch einen Schlummertrunk genommen.

  • on-fire

    Mitglied
    24. Juli 2022 at 9:40

    2x großes Entgegenkommen

  • Filippa

    Mitglied
    19. Juli 2022 at 21:30

    Todmüde und trotzdem eine Stunde lang zugehört

  • m_d_s

    Mitglied
    17. Juli 2022 at 20:49

    Dankbar über die Begegnung mit unserem 83-jährigen Onkel; wir hatten tiefgehende Gespräche und ein liebevolles Miteinander war spürbar. 🙏

    a.i.d.K

  • Richard

    Mitglied
    12. Juli 2022 at 12:45

    Heutige Berufsarbeit aidK

  • Angie

    Mitglied
    8. Juli 2022 at 0:05

    Filmamabend mit dem Geburtstagskind

  • on-fire

    Mitglied
    6. Juli 2022 at 22:45

    Sorgen um meine Tochter…

  • Filippa

    Mitglied
    5. Juli 2022 at 12:36

    Es ist gerade sooo anstrengend.

  • Filippa

    Mitglied
    29. Juni 2022 at 23:36

    Ich bin froh, dass ich mich heute am Abend zu dieser Arbeit überwunden habe.

  • Angie

    Mitglied
    28. Juni 2022 at 16:00

    Bin so müde und freu mich auf den Urlaub!

Page 1 of 2
Cookie Consent mit Real Cookie Banner