Und wieder Blasenkrebs

Beim Vater einer Freundin wurde heute zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre Blasenkrebs diagnostiziert. Er muss wieder, und zwar bald, operiert werden. Damit alles gut geht und gut ausgeht, bitte ich euch um Kruggaben. Danke.
Gott sei Dank hat sich das ohne Schaden reparieren lassen! AidK, damit der Vater meiner Freundin gesund bleibt.

mh

Son, 07.03.2021 - 19:06

@ Kentenich-Fan: Das ist eine erfreuliche Nachricht! Danke!
Heute war die Nachsorgeuntersuchung: Es ist alles bestens! Mein Dank und meine Freude aidK.
Eine unerwartete Begegnung und der gemeinsame Spaziergang - aidK
Die Freude, dass wir heute wieder zum Segnungsgottesdienst nach Telfs fahren können ... aidK

mh

Sam, 20.02.2021 - 08:50

@Kentenich-Fan: Das ist aber schön! Und mir geht es auch wieder gut! Die Freude über beides in den Krug für alles, die es brauchen!
UPDATE: Wundervolle Nachrichten: Die Operation am 17. Februar ist gut verlaufen. Und seit heute steht fest: Der Tumor ist gutartig!!! Ich danke euch, auch im Namen der Familie, für euer Gebet und die Kruggaben! Mein Dank und meine Freude, auch für "mh", in den Krug.