Und wieder Blasenkrebs

Beim Vater einer Freundin wurde heute zum zweiten Mal innerhalb weniger Jahre Blasenkrebs diagnostiziert. Er muss wieder, und zwar bald, operiert werden. Damit alles gut geht und gut ausgeht, bitte ich euch um Kruggaben. Danke.
Es ist vergangene Woche so viel Arbeit liegen geblieben. Hoffentlich kann ich in den nächsten Tagen etwas davon abarbeiten. AidK
Die Schönstattarbeit der vergangenen Tage schenke ich für die Heilung in den Krug.
Die Motivationsarbeit war Schwerarbeit. AidK

mh

Sam, 16.01.2021 - 11:46

Mein Mann hat sich unseres Bucherregales angenommen. Ein Drittel schaut jetzt echt schon gut aus. Das waren jetzt Romane und so ähnliches. Das war ja noch ziemlich leicht, aber jetzt kommen die schwierigen Teile!
Ein ganz besonders Gespräch über ein außergewöhnliches Erlebnis - aidK

mh

Fre, 15.01.2021 - 13:35

Der neu ausprobierte "Feuerfleck" ist noch entwicklungsfähig!
Die Dankbarkeit für ein sehr kostbares Gespräch am Ende eines schwieirgen Tages - aidK