Schwangerschaft nach Fehlgeburten

Agnes

Sa, 22.07.2017 - 05:47

Für eine Freundin, die zum 4. Mal schwanger ist und genetisch bedingt ein hohes Risiko hat das Kind zu verlieren.

Agnes

Sa, 22.07.2017 - 05:48

Einmal geschafft vor den Kindern aufzustehen und den Morgen in Ruhe zu genießen.

Susi

Sa, 22.07.2017 - 21:33

Der schöne Besuch bei unserer Tochter an ihrem Arbeitsplatz. Sie macht das echt gut. Die Freude und das Lob vom Chef - und dass wir das noch geschafft haben.
Gestern aus dem Urlaub zurückgekommen und mit den franz. Köstlicheiten gleich Marillen- und Pfirsichmarmelade eingekocht.
Hoffentlich geht sich das bis morgen aus........mein Vertrauen idK!
Die Bauarbeiter und den Lärm, den sie verursachen in den Krug!

mh

Mo, 24.07.2017 - 16:26

Endlich gibt es wo einen Eiskaffee gerührt und dann wollten Sie mir einen ungerührten geben, da habe ich protestiert! Dann hat es mir aber leid getan, dass die Kellnerin Probleme bekomme hat. Sie hat dann aber gemeint, dass ich ja was anderes bestellt habe und es so schon passt!

Die4

Di, 25.07.2017 - 13:50

Mein mit mir überfordert sein aidK
Eine leise Enttäuschung, die ich zur Kenntnis nehme. Ich werde jedoch nicht zulassen, dass sie mich dominiert.
Irgendwie ist der heutige Tag unspektakulär an mir vorüber gezogen.

Agnes

Di, 25.07.2017 - 20:03

Den Mut zur Offenheit im Gespräch. Möge es für alle bereichernd sein.
Ich brauch Sonne!!!!! Hab so die Nase voll von diesem nasskalten Wetter.

Susi

Do, 27.07.2017 - 10:08

Die frische Luft im Büro tut echt gut.
Mein Liebster hat eine lange und anstrengende Fahrt von 10 Stunden vor sich. Im Vertrauen, dass alles gut klappt schenke ich eine Portion Unmut wegen des Regens und dabei wollte ich heute draußen die Wäsche trocknen!
Wieder war ein Helfer da! Danke! Danke!.........aidK.
Veranstaltung ist sehr gut angekommen. Dankbarkeit und Erschöpfung machen sich breit.
Ich bin ja gespannt, ob er tatsächlich kommt.......aidK.

Freude über den 11. Weihetag!! AidK!

Ein gutes Mittagsschläfchen - mein Dank aidK
Leider wird es morgen tatsächlich nichts. Die Hoffnung, dass es dieses Woche doch noch klappt, in den Krug!
Wow, das war echt ein tolles Treffen. Es war letztes Jahr schon sehr schön, doch dieses Jahr es es das noch getopt! So jetzt müssen wir schauen, wie wir diese wertvollen Impulse umsetzen können!

Agnes

Di, 08.08.2017 - 07:42

Die vielen lieben Wünsche und Worte, die mich an meinem Geburtstag überrascht haben.
Den Akt einfach mal liegenlassen, um früher beim Kind zu sein - die Vorfreude auf die gemeinsame Zeit aidK

Agnes

Mi, 09.08.2017 - 17:42

Einfach nochmal tief durchgeatmet und den Tag gut und fröhlich enden lassen.
So was Dummes von mir: Da habe doch glatt die Vorbefunde zur der heutigen Untersuchung nicht mitgenommen. Dabei habe sie es bei der Anmeldung (vor 7 Wochen) do eh gesagt und damals war es für mich selbstverständlich! Aber von usnerem Radiologen bin ich verwöhnt, weil es alle Vorbefunde gespeichert hat und ich da nichts mehr mitbringen muss. Na was solls, muss ich halt nochmals hin, aber es ist halt nicht gleich um die Ecke!
Mir fehlen noch immer die Worte......aidK.
Zuerst maßloser Ärger und dann doch Freude.
Meine Erleichterung, dass das erledigt ist und gleich noch eine neue Idee dazu - aidK

Stägg

Mi, 06.09.2017 - 21:57

Diese to Do Liste, die nicht kürzer wird idk