Meine Nichte kämpft an mehreren Fronten: Verletzte Schulter, Liebeskummer, ihre Mutter etc. Bitte um Gebet um umfassede Heilung.

mh

Mo, 03.01.2022 - 19:12

Immer diese Sorgen mit der Familie! Dieses Mal hat mein Bruder uns so große Sorgen gemacht oder macht sie uns noch immer. Aber jetzt hat er sich doch entschloissen ins Krankenhaus zu gehen und sie haben ihn auch dort behalten. So weiß ich ihn in guten Händen und ich kann hoffentlich die nächste Nacht besser schlafen als in der letzten. Na ja, er wird selbst auch nciht gut geschlafen haben!
Eine süße Überraschung................aidK
Jetzt ist das Wetter eh schon so trüb, dann ist auch noch meine Jalousie defekt und lässt sich deshalb nur zur Hälfte öffnen 🙄 Reparatur: in zwei Wochen, früher ist es nicht möglich 😦 AidK mit der Trübness!
Viele Kleinigkeiten, die in Summe nerven................aidK
Da muss ich in Zukunft anders reagieren. Dieser Vorsatz idK.....