Neustart nach Haftentlassung

Eine junge Frau, die ich vor einiger Zeit kennen gelernt habe, ist gestern nach einigen Monaten aus der Haft entlassen worden. Damit sie einen guten Neustart hat, bitte ich euch, die VH-Community, um Kruggaben. Vielen Dank!
Für D. schenke ich eine überaus anstrengende Arbeitswoche in den Krug.
In Erinnerungen geschwelgt............aidK.

mh

Fr, 28.07.2017 - 21:28

Eine Freundin hat zugesagt, nächste Woche meinen Gemüsegarten zu gießen! Juchuu!
Ein feines Mittagessen mit meiner besten Freundin.
Den Spaß, den wir am Wasser gehabt haben.......aidK.
Müdigkeit hat viele Seiten und es ist anstrengend. aidK
Müdigkeit hat viele Seiten und es ist anstrengend. aidK

Susi

So, 30.07.2017 - 10:21

Eine eigenartige Begebenheit idk.
Freude über das Wiedersehen..........aidK.
So, ich hoffe morgen auf einen guten Arbeitsbeginn nach meinem Urlaub.
Ganz wohl fühle ich mich noch nicht damit, aber das kommt hoffentlich noch :-) AidK.
Eine schmerzhafte Schnittwunde genau am Fingergelenk......aidK.
Der jungen Frau geht es nicht gut. Sie fühlt sich schuldig und ungeliebt. Damit sie sich und das Leben positiver sehen kann, schenke ich meine Müdigkeit und die noch zu bewältigende Arbeit in den Krug.

Bylle

Sa, 05.08.2017 - 00:29

meine Freude darüber, dass es einem sehr nahen, lieben Menschen wieder deutlich besser geht, Danke Gottesmutter, Du hilfst! Bitte stehe Du auch dieser jungen Frau bei!-aidK
Die bis jetzt doch sehr ruhige Arbeitswoche - aidK

Agnes

Di, 08.08.2017 - 07:43

Die Absagen auf meine Bewerbungen.

Susi

Do, 17.08.2017 - 09:48

Zwei schöne morgendliche Telefongespräche.
Den Ärger über die schlampige Aufarbeitung. aidK
ich schenke einen schweren Knoten, der sich seit Jahren nciht lösen will, sondern immer mehr verhärtet. diese Uneinsichtigkeit und Sturheit dieser Person idK
Die Frau leidet sehr. Sie hat ihren Job verloren, in der Familie ist es schwierig und auch sonst fühlt sie sich einsam und verlassen. Damit sie genug Kraft für die nächsten Schritte hat und sich ungeahnte Türen auftun, schenke ich einen Verzicht in den Krug.

mh

Fr, 01.09.2017 - 21:32

Zuerst hat die Sonne geschienen, aber kurz nach dem ich die Wäsche draußen aufgehängt hatte, kam das Gewitter! Aber der Regen war schon notwendig, auch wenn die Wäsche jetzt noch immer nicht ganz trocken ist!

EE

Sa, 02.09.2017 - 11:03

Wieder ein gutes Brot gegessen - idB - den Genuss idK
Ein wirklich mühsamer und anstrengender Tag war das heute.........aidK.
Gedanken an W., der vor einigen Monaten an Leukämie gestorben ist.

Stägg

Mi, 06.09.2017 - 21:56

Viiiele unfallfrei gefahrene Kilometer idk

Susi

Di, 12.09.2017 - 21:34

Etwas das mich SEHR belastet. Ich wundere mich immer wieder darüber wie.
Das kann ich nur ganz schwer akzeptieren........aidK.
Endlich wieder in diesem Geschäft gewesen.......aidK

Susi

Sa, 23.09.2017 - 07:02

Gestern habe ich meiner Bürokollegin einen Schrecken eingejagt. Das ist wieder so ein Zeichen dafür, dass ich momentan ein bisschen unkonzentriert bin. idk damit
Das war heute definitiv nicht mein Tag. Am liebsten würde ich ihn aus dem Kalender streichen. Das geht aber leider nicht, deswegen gleich in den Krug!
Eine gaaaaaaanz wichtige Arbeit endlich abgegeben........aidK.
Nicht verloren, sondern nur vergessen, wo ich es hin getan hatte - die Freude idK :-)
Ich schenke meine Hoffnung, dass wir endlich die Augenentzündung unseres Kaninchens in den Griff bekommen, in den Krug.
Steine in den Weg gelegt bekommen.........aidK